“fit-fitter Sporthotel am Semmering”

Spa zone

In our SPA zone, the focus is on personal well-being. While you enjoy your stay with us, our newly designed fitness room and the indoor pool at Sporthotel am Semmering offer you the opportunity to stay fit – no training wishes remain unfulfilled here. True to the motto “fit-fitter-Sporthotel am Semmering”, the hotel presents itself as a real sports and wellness oasis.

Recovery and regeneration

Your well-being is important to us

After a successful workout, your body will find the relaxation and regeneration it needs in the Finnish sauna and steam bath. While you enjoy the warmth, you will feel your muscles relax, the stress of everyday life fall away and your body and mind are pampered in equal measure. The additional relaxation room offers space to recharge your batteries and unwind. You can lean back on the comfortable wooden loungers and listen to the sounds of relaxing music.

RECREATION AT THE SEMMERING

Recharge your batteries!

Experience pure relaxation and book one of our soothing offers.

Health concept

Therapy offers

At Sporthotel am Semmering we have developed a concept for your health and well-being. Take advantage of our extensive range of massages and treatments to round off your stay. Our therapists ensure that you can enjoy moments of relaxation and recuperation.

The use of our fitness and wellness facilities is also possible for external guests!

ABO prices

SPA – Offers

Discover our current offers and treat yourself to some time out with relaxation and activity at Sporthotel am Semmering. We have a suitable offer for everyone, whether you just want to enjoy a wellness day or regularly use our fitness and wellness facilities. An info for all locals – as a resident of Semmering you receive a 10% discount on the admission price.

Leave the stress of everyday life behind you! Recharge your batteries and spend a day in our fitness room, saunas and indoor pool.

With our 10-point card, you can decide flexibly on which 10 days you would like to use our fitness room, saunas and indoor pool.

The season ticket gives you unlimited access to our fitness and wellness facilities. Benefit from relaxation throughout the season.

TIME OUT AT THE SEMMERING

Relaxation should not be neglected at seminars either!

Relaxation for body and mind – treat yourself to some time for yourself and take advantage of our fitness and wellness offers at Sporthotel am Semmering while you hold a seminar with us.

„fit-fitter-Sporthotel am Semmering”

Spa-Zone

In unserer SPA-Zone steht das persönliche Wohlbefinden im Mittelpunkt. Während Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen, bietet Ihnen unser neu gestalteter Fitnessraum und das Hallenbad im Sporthotel am Semmering die Möglichkeit fit zu bleiben – hier bleiben keine Trainingswünsche offen. Ganz nach dem Motto “fit-fitter-Sporthotel am Semmering” präsentiert sich das Hotel als echte Sport- und Wellnessoase.

Erholung und Regeneration

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen

Nach einem erfolgreichen Workout findet der Körper dann in der finnischen Sauna und dem Dampfbad die nötige Erholung und Regeneration. Während Sie die Wärme genießen, spüren Sie wie sich die Muskeln entspannen, der Stress vom Alltag abfällt und Körper und Geist gleichermaßen verwöhnt werden. Der zusätzliche Ruheraum bietet Platz, um Ihre Energie wieder aufzuladen und Ihre Seele baumeln zu lassen. Auf den bequemen Holzliegen können Sie sich zurücklehnen und den Klängen von Entspannungsmusik lauschen.

Energie tanken

ERHOLUNG AM SEMMERING

Neue Energie tanken!

Erleben Sie pure Entspannung und buchen Sie eines unserer wohltuenden Angebote.

Gesundheitskonzept

Therapieangebote

Im Sporthotel am Semmering haben wir ein Konzept für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden entwickelt. Nutzen Sie unser umfangreiches Angebot an Massagen und Behandlungen, um Ihren Aufenthalt abzurunden. Unsere Therapeuten sorgen dafür, dass Sie Momente der Entspannung und Erholung genießen können.

Die Nutzung der Fitness- und Wellnesseinrichtungen bei uns ist auch für externe Gäste möglich!

ABO Preise

SPA – Angebote

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote und erlauben Sie sich eine Auszeit mit Entspannung und Aktivität im Sporthotel am Semmering. Wir haben für jeden ein passendes Angebot, egal, ob Sie nur einen Wellness-Tag genießen möchten oder regelmäßig unsere Fitness- und Wellnesseinrichtungen nutzen möchten. Eine Info für alle Einheimischen – als Bewohner von Semmering erhalten Sie 10% Rabatt auf den Eintrittspreis.

Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich! Schöpfen Sie neue Energie und nutzen Sie einen Tag lang unseren Fitnessraum, die Saunen und das Hallenbad.

Mit unserer 10-Punktekarte können Sie flexibel entscheiden, an welchen 10 Tagen Sie unseren Fitnessraum, die Saunen und das Hallenbad nutzen möchten.

Mit der Saisonkarte sichern Sie sich uneingeschränkten Zugang zu unseren Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Profitieren Sie die gesamte Saison von der Erholung.

AUSZEIT AM SEMMERING

Die Entspannung darf auch bei Seminaren nicht zu kurz kommen!

Entspannung für Körper und Geist – gönnen Sie sich etwas Zeit für sich und nutzen Sie unsere Fitness- und Wellnessangebote im Sporthotel am Semmering, während Sie ein Seminar bei uns abhalten.

Entspannung